Über unsere Gruppe
   

Der Agilityverein im Herzen vom Alten Land

IRJGV OG JORK

 
Streifenverzierung

 
Über unsere Gruppe

 

 
Wir sind Mitglieder des IRJGV e.V. der Landesgruppe Niederelbe e. V.
 

 

Ob Anfänger oder schon geübter Agilitysportler, ob Rassehund oder Mischling bei uns ist jeder Willkommen. Der Hund sollte mindestens 1 Jahr alt sein, körperlich gesund und Grundgehorsam besitzen.

Seit März 2006 trainieren wir auf dem Hundeplatz direkt am Yachthafen in Jork .

___________________________________________________________________________________

 

In Planung sind folgende Gruppen:

Anfänger und fortgeschrittene Anfänger:
keine Vorkenntnisse, die Teams werden in Form von Anfängerkursen zu fortgeschrittenen Anfängern.

Sie haben erste Erfahrungen mit Geräten und Hindernissen gesammelt und sind in der Lage die Hindernisse und einfache Sequenzen zu meistern

Turnier I;
Diejenigen, die schon Turniere bestritten haben oder sich bereits gezielt darauf vorbereiten (bestandene BGVP, A1)

Turnier II,
Erfahrene Turnierteilnehmer (A2)

Trainertraining
Damit die Trainer sich auch mal auf die eigenen Hunde und sich selbst konzentrieren können.

Bei Bedarf bitte Termine anfragen.

Anfragen und Auskünfte bekommt ihr per Email bei: webmaster@agility-jork.de